Home

Restaurant

Speisekarte

Gästezimmer

Kontakt Impressum

 


Bilder - zum Vergrößern bitte anklicken -

 

 

 

 

 

 

 

 
 

Das Gasthaus Nörenberg in Kittendorf

Das Gasthaus Nörenberg wurde 1857 erbaut und gehörte zum Besitz von Örtzen. Verpachtet wurde die Gaststätte mit der nebenstehenden Schmiede, an einem Schmied mit Frau. Die Frau betrieb die Gaststätte und der Mann die Schmiede.

Ab 1951 übernahm die Konsumgenossenschaft die Gaststätte. Von 1981 bis 1990 war das Ehepaar Nörenberg als Geschäftsführer eingesetzt. Ab Januar 1991 haben Frau und Herr Nörenberg mit der Absicht die Gaststätte zu kaufen diese privat übernommen. 1993 konnte der Kauf vollzogen werden und es schlossen sich großflächige Renovierungs- und Umbaumaßnahmen zur Modernisierung an.

Seit der Neueröffnung Ostern 1993 bis heute ist die Gaststätte ein Familienbetrieb mit vier Fachkräften in der Küche und zwei Fachkräften im Service.

Das Restaurant unterteilt sich in zwei Räume. Im ersten Raum befinden sich fünf Tische mit 24 Sitzplätze und der Tresen. Von dort gelangt man auch zum Office und zur Küche.

Im zweiten Raum finden ca. 30 Gäste an 7 Tischen einen Sitzplatz. Die Räume sind gemütlich eingerichtet und können vielfältig genutzt werden.

Vom zweiten Raum gelangt man auf einen Flur, von dort kann man auf die Terrasse, zum Saal oder zu den Toiletten gehen.

Die Terrasse wird in den Sommermonaten sehr gern genutzt. An vier Tischen mit 16 Plätzen kann man das schöne Wetter genießen.

Der Saal wurde schon zu vielen Feierlichkeiten genutzt, ob Hochzeiten, Jugendweihen, Abschlussfeiern, Konfirmationen, Geburtstagen oder Weihnachtsfeiern. Das gemütliche Ambiente und Platz für ca. 120 Personen machen jede Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis.


Die Vermietung von Gästezimmer ist von März bis Oktober möglich! Anfragen telefonisch unter 039955 20843!

 

Unserer Service für Sie:

  • Büfettservice
  • Saalbetrieb für Feiern
  • Essen außer Haus

Sprechen Sie mit uns, gern machen wir Ihnen ein Angebot!